AutoBild Wertmeister
AutoBild Wertmeister
 

AutoBild präsentiert jedes Jahr den Meister im geringsten Wertverlust.

AutoBild Wertmeister

Die Branchenauszeichnung „Wertmeister“ verleiht jedes Jahr eine Trophäe an den Autohersteller dessen Modell den geringsten Wertverlust aufweist. Seit 2011 betreue ich das Event bei dem nur die Vorstände der jeweiligen nominierten Autohersteller eingeladen sind.

Ich habe das Bühnenbild entworfen und die Präsentation erstellt. Diese zeichnet sich durch zahlreiche Animationen aus, die mit Adobe After Effects erstellt wurden. Sämtliche Fotos der Autos wurden von der AutoBild-Redaktion angeliefert. In Zusammenarbeit mit SCHWACKE wird so alljährlich das Auto mit dem geringsten Wertverlust ausgezeichnet. Die Darstellung und Animation der 3D-Trophäe habe ich ebenfalls realisiert.

Da es sich um eine Veranstaltung handelt, führt der Link lediglich zum AutoBild-Artikel vom Wertmeister 2015. Dort finden Sie auch die Galerie vom Event mit meiner Präsentation im Hintergrund.

Neugierig geworden?

autobild.de

Sie sind hier: AutoBild Wertmeister